Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2021, 11:01
Kaybe Kaybe ist gerade online
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Stumper 3 große Turniere innerhalb eines Monats spielt. Ich vermute, dass sich der DTTB deshalb auch mit der Nominierung noch ein paar Tage Zeit lässt, um den Turnierplan von Kay abzustimmen und zu entscheiden, ob die WM sinnvoll ist.

Bezüglich Filus stimme ich markustt zu. International ist er immer für eine Überraschung gut, da seine Spielweise für viele ungewohnt ist. Es kommt aber viel auf die Auslosung an. Trifft er früh auf einen Abwehrkiller oder einen TTBL-Spieler, der ihn gut kennt, kann auch ganz früh Schluss sein.

Fazit: Ich halte persönlich viel von Filus, ein sehr sympathisch wirkender Spieler mit einem tollen Spielsystem. Dennoch sollte Stumper den Vorzug bekommen, falls es sich mit seinem Terminplan vereinbaren lässt, denn er präsentiert sich zuletzt in überragender Form und würde sicher noch einmal einen Schub bekommen.

Schauen wir mal, was letztlich entschieden wird, ich könnte mit beiden Spielern gut leben. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung und Kilian Ort fährt mit, wer weiß.