Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2021, 14:04
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
Puh das müsste ich erst nachfragen, weiß nur das es geheißen hat die dürfen unter auflagen trainieren das sie im Bundeskader oder so sind*
Ich glaube Koharu Itagaki ist aktuell "nur" im Landeskader, aber auch der durfte ja während der Lockdown-Phase in Bayern trainieren.

Ihr Training wird aber vermutlich zu einem großen Teil im familiären Umfeld stattfinden. Trainer, Sparringspartner, etc. alles zu Hause ja mit hoher Qualität vorhanden! Da war, sofern man einen Raum hatte oder sich diesen einrichten konnte, ja auch während dieser, für andere sehr schwierigen Zeit das Training ohne große Probleme möglich. Meine Vermutung ist, dass gerade während des Homeschoolings das Training eher intensiviert werden konnte. Der Sprung den sie seit dem letzten Turnier, wo ich sie gesehen hatte, machen konnte, ist sonst kaum zu erklären.

Geändert von Angus (25.10.2021 um 14:09 Uhr)