Zitat:
|
Zitat von MPG
wenn das 3 monate so geht glaube ich nicht, dass du dann noch so relaxt reagierst. wie gesagt, wenn es nicht gerade 3 monate dauert.
|
Also 3 Monate, hmm.
Wir haben auch ein paar Leute im Verein, die ihre Niederlagen mit den drei Netz- und Kantenbällen gegen Satz- oder Matchende begründen und das dann auch lautstark kundtun.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dich hier nicht dumm anmachen, aber ich denke, das ist einfach Einstellungssache.
In jedem Match gibt es einige solcher Bälle und die gegen sich sollte man nicht so schwer nehmen (ich nehme sie wirklich locker, muss sogar öfter mal drüber schmunzeln).
Über einen Zeitraum von 3 Monaten bin ich mir ziemlich sicher, dass Punkte für Dich und für Deine Gegner auf solche Art und Weise von der Anzahl ausgeglichen waren. Wenn man aber so darauf fixiert ist, dann nimmt man natürlich nur die gegen sich wahr.
Ehrlicher Tip: Versuche Dich davon zu lösen, sich über solche Bälle zu ärgern bringt nichts, ausser schlechterem Spiel. Du kannst sowieso nichts daran ändern. Im Gegensatz zu Deinen richtigen Fehlern...
Gruß