|
AW: Suche fehlerverzeihender RH Belag für Schupf, Block, TS Eröffnung
Naja...Ich denke die Tendenz mit dem Plastikball geht klar in Richtung härtere Beläge. Daher würde ich (wenn ich schon etwas umstelle) auch eher in diese Richtung gehen.
Vielleicht ist ja gerade das das Problem. Immer weiche Beläge auf RH gespielt und nie vorwärts gekommen.
Gerade die Kontrolle beim Block, oder zusätzlicher Schnitt beim Unterschnitt, kriege ich mit härteren Belägen, allerdings zu Lasten einer anderen Technik beim Eröffnen auf US. Wenn man aber mal diesen Schritt hinter sich hat, dann haben auch die Eröffnungstopspins der RH eine andere Qualität.
Bei der Dicke bin ich Power-Seven. Dünner als 2.0mm kommt mir nicht mehr auf den Schläger. Der geringe Verlust bei der Kontrolle, steht ein großer Gewinn beim Spin gegenüber, der in mehr Situation zum Punktgewinn führt.
Es klingt erstmal wie ein riesen Sprung von 40 auf 47 Grad , aber bei 1570 TTR Punkte, sollte ein Vega Pro in 2.0mm locker spielbar sein. Ein paar Einheiten Balleimer für TS Eröffnung auf US (ja, da ist die Stellung zum Ball sehr wichtig) und das läuft...
|