Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2021, 15:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Senioren EM 2021 - European Veterans TT Championships in Rimini (ITA)

Mein Doppelpartner und ich haben uns bereits für Rimini angemeldet. Wir müssen dann bei Ü50 starten, obwohl er eigentlich "schon" Ü55 ist.
Oman wird bei mir ziemlich sicher ausfallen. Danach ist Sandefjord/Norwegen wieder an der Reihe.

Was das Startgeld betrifft, so geht das so ziemlich Schritt für Schritt pro Veranstaltung um 5 Euro nach oben. Was das Essen betrifft, ist der Fastfoofrass bei all diesen Veranstaltungen sicherlich kein kulinarischer Genuss. Aber Budapest war bei weitem nicht das Schlechteste. Wenn ich da z. B. an Liberec denke, .....