Zitat:
|
Zitat von Basti
Wenn du schon dieses Thema eröffnest, hättest du ja gleich deine Favoriten nennen können.
Aber ich mal mal den Anfang:
Jungen:
Topfavorit ist für mich Hendrik Ulber. Am ehesten können ihm Christian Knorr und Patrick Schüring den Titel streitig machen. Ferner gehören für mich die Essener Kelemen, Krause, Ozan und Kagan Kizilates sowie der Oberhausener Achourak zum Favoritenkreis.
Schüler:
Ich denke es gibt wieder einen spannenden Vierkampf zwischen Baris Bekar, Ozan und Kagan Kizilates sowie Michael Krause. Alle vier haben gleichermaßen gute Chancen auf den Titel.
Herren:
Ich hab keine Ahnung wer da so alles am Start ist? Ich denke, Robert Krzywkowski und Kurt Bartels haben gute Chancen auf den Titel.
|
Bei den Jungen tippe ich mal auf Christian Knorr. Ich habe ihn in der Liga gesehen und wenn er diese Leistung in die Bezirksmeisterschaften mitnehmen kann, dann ist er aus meiner Sicht nicht zu schlagen. Außer Patrick Schüring erwischt nen guten Tag.(hehe!!!)
Bei den Herren tippe ich mal nicht auf Robert, da er derzeit nicht zum trainieren kommt und somit, aus meiner Sicht, den Vjerfolg nicht wiederholen werden kann. Daher mein Favorit Kurt Bartels!
Bei den Schülern halte ich Ozan Kizilates für den Favoriten. Da hat man aber noch jede Menge andere die gewinnen werden können!
Bei den Mädchen wird Laura Peil gewinnen.
Zu den anderen Klassen kann ich nicht viel sagen.Das übersteigt selbst meine Kompetenz