Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2021, 09:55
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3

So mein Nachtrag nach nun einigen Stunden mehr an Training zu meinem letzten Bericht.

Die Haltbarkeit scheint bisher sehr gut, ich habe keine Abnutzungs-Erscheinungen am Obergummi. Die Klebrigkeit hat abgenommen aber in einem sehr geringen Bereich. Kann den Ball immernoch 2cm hochheben. Gereinigt wurde mit Wasser und Schwamm, Folie danach immer drauf. Verstehe deshalb hier manche Aussagen auch nicht, der K3 wäre nicht klebrig. Klar wenn ich ihn mit dem Hurricane vergleiche okay* Aber was ist das auch für ein Vergleich?! Dann könnte ich auch sagen der R45 ist im Vergleich zum Z1 Turbo eine lahme Schnecke. Relation sollte schon noch gegeben sein! Und wir reden hier immernoch über einen Hybrid und nicht Vollblut-China Belag*

Was mir aufgefallen ist (vielleicht bilde ich es mir durch die Gewöhnung auch nur ein): Der Belag scheint etwas weicher zu werden. Ich weiß aber nicht ob sich der Schwamm nun *eingeprügelt* hat oder es das Obergummi ist. Das macht sich tatsächlich (finde ich) positiv beim Aufschlag bemerkbar. Aber wie gesagt: Kann auch die Gewohnheit sein.

Hinter meinem letzten Bericht stehe ich weiterhin. Zur Zeit der beste Hybrid Belag meiner Meinung nach. Werde ihn noch auf einem Innerforce testen und schauen wie er sich dort verhält. Aber bin momentan so begeistert, dass ich mitten in der Runde beim K3 auf meinem Viscaria bleibe. Dicke war übrigens 2,0.