Thema: Ma Long (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #392  
Alt 26.10.2021, 18:42
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 680
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ma Long (CHN)

hat er nicht gesagt, dass er solange spielen will, wie er körperlich fit ist und mit den besten mithalten kann?
sehr unglaubwürdig, dass das seine ureigene entscheidung gewesen sein soll.
ich glaube dann noch eher, dass man fan zhendong vielleicht ein weiteres finaltrauma ersparen möchte, immerhin ist ma long 2024 bei olympia sicher nichtmehr dabei.
da möchte man fan zhendong sicher als unumstritten besten spieler der welt aufbauen, der auch bis dahin mit entsprechenden titeln im rücken nochmal sicherer geworden ist.
ma long spielt noch olympia, reißt wieder alles ein und spielt in der chin. liga und den chin. meisterschaften hervorragend und will jetzt von sich aus nicht bei der einzelweltmeisterschaft spielen?
welchen sinn macht das denn bitte...
mit 4 einzelweltmeistertiteln wäre ma long nicht nur bei den herren, sondern generell der unbestritten der erfolgreichste mensch, der jemals tt gespielt hat.
vielleicht möchte man auch das in china verhindern.
wer weiß das schon.
traurig ist es allemal, er ist immernoch der beste und jemanden dann wahrscheinlich auf zuruf abzumelden...der chin. verband ist eben immer der chef, auch für ma long.
dann steht aber auch fest: wenn fan zhendong es dieses mal verdaddelt, wenn der einzige spieler raus ist, der ihn in bestform schlagen kann, dann wird man darüber in china nicht begeistert sein.
nicht gerade eine leichtere situation für fzd, der ist jetzt quasi zu gewinnen verdammt.
Mit Zitat antworten