Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2021, 22:45
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2021 (02.12. - 08.12.2020, Vila Nova de Gaia, POR)

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo die Leute hier schauen??Wenn man richtig mal auf der Ittf Seite schaut unter Events im Dezember (dann unter WM im Dezember. )sieht man das Teilnehmer Feld..dort sieht man auch das Japan Mädchen wie Jungen gemeldet hatt
Du bist wirklich ein unglaublicher Klugscheisser. Kaum zu glauben, dass man so etwas ernst meinen kann.

Vielleicht hättest du 1,5 Tage später auch auf die Idee kommen können, dass die Liste auf der ITTF Homepage mittlerweile geupdatet wurde.

Zitat:
Zitat von Niklas01 Beitrag anzeigen
Qualifizierte Teams mit den gemeldeten Spielerinnen - Mädchen U19 Teams:

JAPAN

Es ist zwar alle 12 Teams auf der Liste, aber da kann sich vielleicht noch etwas ändern, weil was bei den Mädchen mit Japan ist, weiß ich nicht. Entweder verzichten sie auch oder es wurden noch keine Spielerinnen gemeldet.
Nachdem gestern Mittag bei Japan im Gegensatz zu den anderen Teams noch keine Eintragungen waren (daher auch die drei Fragezeichen ), ist die Meldung für die U19 Mädchen also mittlerweile auch aus Japan da:

KIHARA Miyuu
ODO Satsuki
OJIO Haruna
SHIRAYAMA Ami