Bin mental noch immer angeschlagen von dem Spiel gestern - oder besser, von der Schlacht...
Die Dramaturgie glich diversen Pokalschlachten einmal mehr. Anfangs Rumgekicke, dann ein Tor. In unserem Fall ein Scheiß-Tor kurz vor´m Halbzeitpfiff. 2. Halbzeit dann sehr viel lebendiger... Ausgleich... Nickligkeiten... Rumgefalle... Gedöns.... Verlängerung... Elfer...
Bin mittlerweile der Meinung, der Kopfstoß gg Krauß war die Revanche für das Foul an Leibold. Schon live vor Ort kam mir der Bewegungsablauf seltsam vor. In der Zusammenfassung sieht man in der Zeitlupe, wie sich der Hamburger auf Krauß konzentriert. Auf Krauß, weniger auf den Ball. Kleiner Trost: Es war ein HSV´ler, der sofort nach dem Zusammenprall nach Krauß sah und wild gestikulierend nach Sanis rief. Die saßen draußen und guckten erstmal zu. Alter, bis die endlich auf´s Feld hoppelten... Ohne Worte...
Krasses Pokalspektakel mit bitterem Frustende... aber: vor 12 Monaten waren wir sowohl von den aktuellen Tabellenregionen, als auch vom HSV Welten entfernt. Von dem, was man jetzt spielerisch im Achteck geboten bekommt, ganz zu schweigen!
Und ganz ehrlich: Ich hab noch nie einen so genialen feinen Kicker wie den Geis im Achteck gesehen. Ja, ich weiß... Galazek, Zarate, der Schweizer etc... Aber was ER gestern HINTEN wie VORNE geleistet hat! Bälle erobert, geniale kleine One-Touch Pässe, immer wieder im Mittelfeld angekurbelt, Freistöße, Ecken... Wahnsinn!

So... hilft alles nix... Raus simmer, kaputt simmer, aber morgen wieder fit... und Darmstadt soll sich warm anziehen, die Jungs sind heiß!!!
GLUBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!