Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Also ob das nicht seit über 20 Jahren bekannt ist.
Jedenfalls für die Leute, die sich schon länger für das Thema interessieren.
|
Deutschland kann sich glücklich schätzen, so schlaue Menschen wie Dich hier zu haben. Experte bei Ernährungsfragen, Experte in Klimafragen und Experte bei Corona. Gibt es irgend ein Thema, bei dem Du kein Experte bist und noch nicht alles seit Jahrzehnten weißt? Warum warst Du noch nie bei Lanz?
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Im übrigen bist du hier der König des ad hominem, sich darüber bei anderen zu beschweren ist dann schon speziell.
|
Hach, das mit der Realität ist aber auch schwer. Du grätschst ad hominem rein, obwohl Du vorher nicht angesprochen warst, und trägst zum Thema nichts bei. Aber ich bin der Böse. Alles klar. Und wenn ich Dich darauf hinweise, bediene ich mich eines ad hominems. Kann man sich nicht ausdenken.

Gerne ein ad hominem von mir: Bei Dir weiß man auch nicht, ob man lachen oder weinen soll bei Deinen Beiträgen. Jeder Beitrag Klugscheißerei, Besserwisserei, oft gepaart mit dem Versuch, den Gegenüber lächerlich zu machen. Toller Gesprächspartner.
Else:
Dass Du auf meine einfache Frage nicht anwortest und nur stumpf einem minderwertigen Beitrag Beifall klatschst, spricht Bände. Konstruktiv etwas zum Thema beitragen ist wohl außer Mode.