Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 17:41
pkienle pkienle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pkienle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hammer: Gräfelfingen- Gönnern aktuell 4:4

Zitat:
Zitat von spinny player
und der 6 wollte nicht zugeben das er den Tisch berührt hat(tolles Fairplay)
natürlich war der 4 vor Discutieren so wütend dass er nach einer Discussion über fünf Minuten den letzten Ball einfach uber die Platte geschossen hat!
nummer 6:
Also zunächst einmal: ich war auch in der Halle und hab das Spiel gesehen.
Ja, auch für mich hat es schon eher so ausgesehen, als ob der Spieler von Gönnern den Tisch ein wenig verschoben hat. Ein Punktgewinn für den Spieler von Gräfelfing und 11:10 Führung wäre demnach IMO die richtige Entscheidung gewesen.
Nach dem Spiel habe ich aber auch gehört, dass Leute das Gegenteil gesehen haben. Also gibts da auch keine eindeutige Position dazu.

In was ich dir aber klar widersprechen muss ist, wenn du sagst, dass der Martin Schauer darüber 5 Minuten diskutiert hat und den letzten Ball "einfach über die Platte geschossen" hätte. Das stimmt keinesfalls: es war vielleicht eine halbe Minute "Diskussion" und er hat das Match danach nicht einfach weggeschenkt, sondern der letzte Ballwechsel war, finde ich, ein ganz normaler... nur eben mit dem besseren Ende für Gönnern...

Hut ab vor Martin Schauer wie er diese Entscheidung hingenommen hat Nach dem Match schüttelte er noch die Hand mit beiden Schiris und dem Gegner und verließ die Box ohne jede weitere Diskussion.

Zitat:
Zitat von Polarbaer
Ich fand es schwach, dass genau in diesem Augenblick (10:11) keiner der Wölfe Auszeit genommen hat. Die Minute hätte Martin gut getan, um sich wieder zu beruhigen!
hier kann ich mich jetzt irren, aber ich glaube Gräfelfing hatte die Auszeit schon im dritten oder vierten Satz verbraucht.

Schade... ein Punkt für Gräfelfing wäre wirklich verdient gewesen. Trotzdem klasse Spiel!

Geändert von pkienle (11.10.2004 um 17:48 Uhr)