Entweder verstehst du es nicht oder du willst es einfach nicht verstehen...

...Die Vorlage lieferst nur du und wohlfühlbacher und kein anderer!!
Nur weil ihr hilpoltstein fortwährend in den himmel lobt als wären es die Götter höchstpersönlich lediglich auf dieser Basis gebe regelmäßig contra das sollte man jetzt schon mal begriffen haben ansonsten würde bezüglich hilpoltstein nichts negatives von mir Kommen!
Von daher sollte man nicht immer die Schuld abwälzen die liga hat 10 Vereine und ich sehe hier außer hilpoltstein keinen einzigen Verein der hier fortwährend gepusht wird bis zum geht nicht mehr.
Ob das lediglich Zufall ist weil die User gerade aus der Ecke hier angemeldet sind oder diverse andere Gründe dahinterstecken will ich aus der Ferne nicht mutmaßen offensichtlich ist das aber schon.
Auch das zuschauerargument ist halt kein vollwertiges und habe ich im grunde auch schon den Zahn gezogen. Die reine Anzahl ist okay aber ich schaue aber auch über den horizont hinaus und hinterfrage woher diese Zahlen kommen.
Und das habe ich treffend analysiert auch wenn einem das nicht schmeckt. Gegen ein fanverhalten in einem gewissen Rahmen gibt es rein gar nichts einzuwenden aber es kommt halt letzlich immer auf den rahmen darauf an.
Und wenn es im grunde immer nur um einen verein geht dann wird das den anderen auch nicht gerecht das nur mal zum ganz grundsätzlichen.
Das rein sportliche ist auch nicht zu kritisieren die statistiken sind soweit in Ordnung genauso wie der Unterbau.
Der papierform nach ist hilpoltstein halt ein Verein der sich im Abstiegskampf der liga behaupten muss von daher sind auch abstiegstipps nicht aus der Luft gegriffen.
Aber die liga ist zu einer würfellilga verkommen in bestaufstellung wird längst nicht mehr regelmäßig gespielt und dann hat hilpoltstein halt den Vorteil dass sie praktisch komplett durchspielen bzw der Ersatz auch noch im rahmen ist ansonsten würde die Luft schon auch dünner werden...
Es ist einfach ein erbärmlichen Bild welches die liga abgibt. Obligatorische aufstiegsverichte bzw wenn man mal aufsteigt bricht man richtig ein kaum mehr spitzenspieler regelmäßige bestaufstellungen werden immer seltener kreisklassenspieler die zum Einsatz kommen und weitesgehend extrem mickrige Zuschauerzahlen.
Wer dann alles ernstes noch von einer geilen liga spricht der tickt einfach * richtig!!!