Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2021, 06:05
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Ich finde,dass es tatsächlich am Spielsystem liegt,dass ich die Liga so cool finde. Wie früher in der ersten Liga:auf zwei Tischen passiert immer was,es gibt fast immer eine entscheidende Phase und eins der beiden Spiele ist eigentlich immer gut. Und ich hab als Zuschauer viel mehr das Gefühl, dass da Mannschaften stehen und keine Einzelspieler. Das Niveau ist auch hoch,auch wenn natürlich nicht Weltspitze,die ist aber nun mal auch dünn. Ich glaub auch,dass das ein Problem der ersten Liga ist:Wenn schon nur an einem Tisch gespielt wird und dann spielt da eben nicht Weltspitze gegen Weltspitze und es geht um Punkte in der Hauptrunde der ttbl,dann bin ich schnell gelangweilt,wenn das Spiel nicht auf allerhöchstem Level ist. Weil solche Spiele wie auf durchschnittlichem ttbl Niveau gibt's im Netz wie Sand am Meer.