Zitat:
Zitat von jimih1981
Das ist faschistischer Dreck für den man irgendwann mal in die Hölle kommt. Demnächst auch die Fettleibigen, Drogensüchtigen, Mörder und Vergewaltiger etc. wenn dann schon konsequent...
|
Ich glaube weder an den Himmel noch an die Hölle, also komm mir nicht so.
Wenn du allerdings an die Hölle glaubst solltest du dir jeden Tag mehrmals den Mund mit Seife auswaschen, in der Höffnung das es dich vor der Hölle bewahrt, wenn du den rassistischen Dreck den du hier schon geschrieben hast auch bei deinen Kameraden aussprichst.
Du solltest dich lieber geschlossen halten wenn´s um "faschistischer Dreck"
geht, das hatten wir auch schon geklärt.
Die bist viel viel näher mit deiner politischen und menschlichen Einstellung am Faschismus als ich es je sein könnte oder wer unterscheidet hier permanent zwischen „echten“ Biodeutschen und so genannten Passdeutschen mit Migrationshintergrund?
Wenn es eine Therapie für deine angesprochenen Fettleibigen und Drogensüchtigen gibt die aus 2 Spritzen besteht und dadurch das Risiko eines Intensivaufenthaltes drastisch verringert können wir gern darüber weiterreden.
Was Mörder und Vergewaltiger allerdings in dieser Aufzählung zu suchen haben im Bezug auf Intensivbettenbelegung wird nur dein kleines krankes Hirn wissen.