Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.10.2021, 06:39
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.313
Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kleber des Grauens

Duplizität der Ereignisse.
Die Marke hier nennt sich wohl Arlequin. Hat ebenfalls einen intensiven Geruch und wenn nicht die Inhaltsstoffe aufgeführt wären, hätte ich ebenfalls auf Ammoniak-Anteil getippt. Ich frage mich natürlich, ob einer der beiden Alkoholabkömmlinge (Endung -ol) ähnlich "duftet" und einen irreführen kann. Vielleicht ist aber auch das enthaltene "Rubber Latex" bereits als eingesetzter Grundstoff mit Ammoniak versetzt gewesen.

Interessant, daß dein Zeug im frischen Zustand gelblich statt weiß ist (getrockenet ist Latex ja immer gelb-bräunlich). Ich besitze noch alte, halb eingetrocknete Reste von Tibhar Clue und Revolution No.3, die sind auch gelblich-beige.

Geändert von Haureinis Tango (30.10.2021 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten