Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2021, 14:36
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
du hast die intention immernoch nicht verstanden es geht mir lediglich darum dass er halt nicht mehr so gut ist wie es etliche rosarote fans immer wieder besagen!

Man muss sich doch nur durch die threads lesen wo er da von vielen noch gesehen wird. Von daher gibt man dafür doch wieder mal die steilvorlage denjenigen die es eben schlicht und ergreifend den fakten nach einordnen.

Und damit es eine breite masse wenn man meint dass man es nur gebetsmühlenartig wiederholen müsste und keiner richtigerweise dagegen argumtiert es womöglich sogar auch noch glauben würden.

Von daher ist es wichtig möchte dem Einhalt zu gebieten das gilt auch gar nicht allein für timo sondern ganz allgemein da wo es eben hervorgebracht wird.

Auch hier wieder würde in der Sicht nichts bis sehr wenig kommen müsste man das auch nur unterschwellig erwähnen

So erscheint es aber zwingend notwendig es öfters zu erwähnen weil es scheinbar immernoch nicht verstanden wurde bzw weil man es halt mal wieder nicht verstehen will. Ob nicht verstehen oder nicht verstehen wollen ist in der öffentlichen Wahrnehmung belanglos letzlich wird damit jedenfalls ein surreales Bild erzeugt.
Wieder einmal dummes Zeug.
Welcher rosarote Fanboy hat hier irgendwo ausgesagt
das Boll Weltmeister, Olympiasieger oder was auch immer wird ? Bitte Beispiele!
Hier wurden ausschließlich seine Erfolge gewürdigt, nichts anderes, auch wenn für dich z.b. diverse EM Titel nicht zählen...
Meinst du eigentlich hier sind alle doof und wissen nicht das seine Karriere langsam zu Ende geht und er wahrscheinlich in Zukunft mehr verlieren als gewinnen wird ? Ganz ehrlich, du nervst einfach mit deiner Klugscheisserei.