Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2021, 14:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

lies noch mal sämtliche threads die mit timo in zusammenhang gebracht wurden durch da ist alles dokumentiert.

da könnte ich etliche stellen rauskramen ich erinnere nur an den thread der größten spieler aller zeiten als doch tatsächlich einige meinten boll vor waldner zu stellen und ihn ganz an der spitze sehen wollen.

rosaroter geht es nicht mehr das spricht vollkommen gegen die faktenlage und zeigt dass es keineswegs so deutlich artikuliert wie du hier gemeint hast! es geht dabei auch gar nicht nur allein um die auslaufende zeit sondern auch um das gesamtwerk das eine schließt das andere bei rosaroten sichtweisen eben nicht zwingend mit aus.

und wenn niederlagen gegen spieler folgen die unter ihm stehen wird es wieder relativiert bis zum geht nicht mehr und stets krampfhaft die alten erfolge herausgekramt.

tut mir leid aber bei dem zirkel sehe ich dieses einsicht eben nicht!! dass es auch andere gibt steht nicht zur debatte dieses muster in der häufigkeit zeigt sich aber eben zu oft als dass man wenn man bei der wahrheit bleiben möchte es nicht wieder hinbiegen müsste...

Geändert von Turboblock (30.10.2021 um 14:50 Uhr)