Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2021, 20:32
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
der Stammtisch wird durch eueren unermüdlichen und heldenhaften Einsatz so langsam zur Wüste, merkt ihr gar nicht mehr, oder? Threadübergreifend wird ein Privatduell ausgefochten das mich persönlich schwer langweilt. Wollt ihr euch nicht einfach mal treffen und euch ordentlich auf die Fresse hauen, vielleicht wäre der Endlosdisput hier dann endlich aufgelöst? Es ist nervtötend und überflüssig wie ein Kropf, ihr löst nämlich nichts, das ist alles labern um des Laberns Willen. Ihr wollt doch so kluge Leute sein? Und ihr merkt nicht das ihr längst nicht mehr an der Sache arbeitet, sondern nur noch gegeneinander.
Wenn das so rüberkommt, dass ich hier ein Privatduell ausfechte, tut mir das leid, eigentlich ist der doch im veganer-thread, und der ist ruhig.

Hier ist es halt panikmacher-Snape gegen 'lasst uns das Problem sachlich lösen'.
Ist ja nicht so, dass wir kein Problem haben, aber Panikmache hilft ja nicht.
Wenn man mal einen Nachmittag googelt, da ist noch soviel Forschung in der Pipeline, man kann noch gar nicht sagen, welche Lösung irgendwann umgesetzt werden wird, weil man noch gar nicht weiß, welche am besten funktioniert.
Und dann fängt man halt auch noch nicht an.
Was Snape halt nicht verstehen kann oder will, ist dass wir erst die erneuerbaren ausbauen müssen und erst dann die Kohlekraftwerke ausschalten können.
Wenn es genug erneuerbare gibt stirbt die Kohle von ganz alleine den Preistod.