Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2021, 17:55
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mir das potenzial von anfang an sonnenklar deshalb hab ich es auch so vehement verteidigt ich habe das potenzial fein säuberlich analysiert bevor ich derart vorgeprescht und da bleibt mir keine andere wahl gerade wenn man sich anschaut wie extrem er seine genger in der ttbl in aller regelmäßigkeit vorführt...
Wir heißt eigentlich die Krankheit an der Du leidest?

Am 8. Januar 2020 hast Du noch das geschrieben:

Zitat:
källberg konnte das talent das viele sich von ihm versprochen haben niemals wirklich umsetzen und ich fürchte dass das auch nichts mehr wird
Du hast also seinen Erfolg vorausgesagt

und weiter:

Zitat:
die doppel sind grundsätzlich schon auch immer relativ offen aber in der verfassung in der sich källberg da gezeigt hat war das einfach zu wenig ferner hab ich auch vor der saison schon mehrfach offenbart dass ich keinen källberg ric und assar behalten würde!
Du hättest an der Stelle von Düsseldorf also Källberg abgegeben...

Und daran erkennt man, dass Du keine Ahnung hast, und Dich noch nicht mal ein Kreisklasse-Verein zum
Umblättern der Zählertafel einstellen würde