Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2021, 20:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Spoiler 3: Du hast wieder die Gelegenheit, nun mal gut sein zu lassen und nicht weiter auf einem toten Pferd herum zu reiten. Ich wette 100 dagegen.
Diese Möglichkeit hast Du auch jedes Mal. Aber Du reitest ja auf demselben Pferd in einem Doppelsattel.

Das ist übrigens sicherlich einer der Puntke, was hier einige meinen wenn gesagt wird Du machst genau das gleiche, wie Du anderen vorwirfst.

Denk mal drüber nach. Und sag nicht, Du kannnst manche Dinge nicht unwidersprochen lassen. Das wird BB genauso sagen.

Ich würde Euch wirklich raten das Ganze per PN zu besprechen. Wolle hat es nämlich richtig gesagt. Ihr vertreibt alle anderen, da diese keinen Bock drauf haben. Und das ist sicherlich nicht förderlich für das Forum. Auch wenn es nur am Stammtisch der Fall ist.