Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 00:05
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Na, hier wird aber fleißig über die RL diskutiert...

Dabei gibt es doch so einiges zu diskutieren, oder nicht? Aus meiner Sicht sage ich, dass Köln II und Altena den Erwartungen bis jetzt gerecht werden und auch zurecht verlustpunktfrei die Tabelle anführen. Und es bestätigt sich bis jetzt, dass es für die Gießener eine echt schwierige Saison wird.

Als eine Art Wundertüte sehe ich die Dortmunder und die Jülicher... denn wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, können sie auch Köln und Altena sehr gefährlich werden. Leider ist deren Aufstellung sehr wechselhaft. Hier sehe ich das holländische untere Paarkreuz von Jülich als extrem stark... Da hoffe ich einfach, dass sie gegen die beiden Top-Teams in der gleichen Aufstellung antreten, um die beiden Teams vor die gleiche Aufgabe zu stellen.

Was sagt ihr ansonsten zu den Neussern? Nach einem schwierigen Start klettern sie langsam in der Tabelle nach oben... kennt ihr deren Präsentation der Heimspiele? Die Videos sind echt super gemacht, finde ich zumindest...

Und die Gießener bieten sogar einen Livestream über Facebook... echt gute Sache!!!

Die Liga hat diese Saison echt etwas zu bieten... ich bin gespannt, wie es weiter geht...