Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 09:06
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich finde viel eher dass du dir widersprichst wer einen spieler als phantastisch bezeichnet und ihn noch nicht mal in den top 25 in der alltimehistory sehen möchte der kann dann auch nicht phantastisch sein! so weit würde ich trotz aller sachlicher kritik dann auch wieder nicht gehen nur eines ist klar spitzenpositionen kann er in der ewigen rangliste halt nicht für sich in beanspruchen...

der ttbl vergleich zu källberg ist kein widerspruch schau dir doch mal timos ttbl statistiken und vergleiche sie mit källbergs in der coronazeit auch wenn timo natürlich auch den absoluten großteil gewinnt aber källberg liegt da eben einiges darüber.

wie bereits mehrfach gesagt auch nicht gespielte spiele liegen müssen eben zwingend auch dazugerechnet werden. und ob er noch die physis hätte so wie källberg voll durchzuspielen und das dann auch noch mit seinen alles überragenden bilanz würde ich auch mal stark bezweifeln.

ttbl spiele sind auch insofern schon ein maßstab weil timo doch gar nicht mehr viel mehr spielt und der turnierkalender aufgrund corona ins stocken gekommen ist und erst langsam wieder anläuft.

Und wenn ich dann sage dass es kein maßstab ist dass timo in der ttbl den Löwenanteil seiner Spiele gewinnt ist das auch kein Widerspruch denn für die besten spieler muss das natürlich selbstverständlich Sein! Aber eine derart herausragende Bilanz wie von källberg ist halt nochmals was anderes die ist halt eben historisch stark.

Hinzu kommt dass die besten spieler in europa von dima abgesehen mittlerweile auch in der ttbl spielen russland frankreich und polen haben in der coronazeit federn lassen müssen das haben einige wohl immernoch nicht mitbekommen...
Bedeutet das, dass du jetzt bestimmst wie viele Spieler es geben darf, die fantastische Leistungen im Tischtennis erbracht haben?

Für mich ist es auch eine fantastische Leistung, wenn ein Spieler mit 76 Jahren noch ein Doppel in der Regionalliga gewinnt.

Welche fantastischen Leistungen hat denn der Spieler erbracht, der gut genug für dein Profilbild ist?