Zitat:
Zitat von Fozzi
Wo ist eigentlich Claus?
Man braucht jetzt die Bayern nicht kleiner reden, als sie sind, aber das mit der Weltklasseabwehr dürfte sich seit gestern auch bei Claus erledigt haben.
Klar, dass sich jetzt alle auf die Bayern stürzen und mit Häme überziehen. Sowas würde ich natürlich nieeeeee tun ...
Mal sehen, ob Nagelsmann das gereglt bekommt. Insgesamt sind die Bayern stark genug, alles zu gewinnen. Also .... fast alles.
|
Ich war 10 Tage in Hamburg und habe dort die Zeit genossen ....
Meine Meinung hat sich da nicht sonderlich geändert, auch Weltklassespieler haben mal einen schlechten Tag, bei Abwehrspielern, zieht das meist sehr große Konsequenzen, bei Offensiv Spieler, treffen die halt mal das Tor nicht.
Gerade Upe, ist eben noch jung und junge Spieler machen eben auch Fehler. Das schmälert seine Leistung nicht im geringsten.
Bundesliga Platz 1 mit 25 Punkten und 38 zu 10 Toren, Plus 28 Tore sagt doch alles

Und die Niederlage wurde leider durch die vielen Nebenkriegsschauplätzen provoziert. Da hatte Gladbach einfach einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Eine Woche vorher wäre das Spiel zu 100 % genau andersherum gelaufen. Aber so ist das im Sport auch ein ganz kleiner kann mal einen großen Schlagen, letzten Jahr war es Kiel diesmal Gladbach .....