Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 14:59
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
fakt ist jedenfalls dass ich sein potenzial auch schon vor der zeit erkannt hatte (natürlich ignorierst du das natürlich bewust) und fakt ist ebenso dass in der schwersten zeit nunmal dennoch nichts dafür gesprochen hat dass die ganz große wende gelingen wird.

dass er dann aber in der coronapandemie nachhaltig an diesen schwächen gearbeitet hatte und sich erheblich gesteigert hat hatte ich frühzeitig registriert und auch oft genug darauf hingewiesen auch das zählt ganz genauso und lass ich mir auch auf gar keinen fall madig reden!!!!!

schon gar nicht wenn alle anderen hier källberg immernoch hinter seiner eigentlichen leistungsstärke sehen wollen während ich ihn nicht umsonst seit sehr langer zeit rigoros verteidigt hatte...
Wie hat es sich denn bemerkbar gemacht, dass du sein Potential erkannt?

Mit der Aussage, dass er keinen neuen Vertrag in Düsseldorf bekommen sollte?

In keiner deiner damals getätigten Aussagen über den Spieler Källberg hast du aufgeführt, dass er vom Potential der beste Europäer ist, aber dieses Potential aus welchen Gründen auch immer nicht abruft.

Du verhältst dich wie ein Fähnchen im Wind.