Zitat:
Zitat von bömmelchen
Wie hat es sich denn bemerkbar gemacht, dass du sein Potential erkannt?
Mit der Aussage, dass er keinen neuen Vertrag in Düsseldorf bekommen sollte?
In keiner deiner damals getätigten Aussagen über den Spieler Källberg hast du aufgeführt, dass er vom Potential der beste Europäer ist, aber dieses Potential aus welchen Gründen auch immer nicht abruft.
Du verhältst dich wie ein Fähnchen im Wind.
|
scheinbar bist du des verstehens nicht mächtig...

...ich habe doch jetzt schon mehrfach ausgeführt dass in dieser phase halt eben halt auch nichts dafür gesprochen hat dass die ganz große wende gelingen wird.
ihr bezieht euch immer nur auf die zeitpunkt aber das ist verdammt noch mal falsch! ich habe jetzt bereits weiterhin ausgeführt dass entwicklungen nicht mehr gerade verlaufen und er in der coronapandemie zeit auch genügend zeit hatte an diesen schwächen zu arbeiten.
und auf diese frühe phase der cornazeit beziehe ich mich eben da warich der erste der gesehen dass die große wende halt wohl doch noch gelingen wird. grundsätzliches potenzial hatte ich schon immer gesehen und war auch schon immer da aber da war die blockade halt einfach noch zu groß als dass man da noch an die ganz große wenden denken konnte.
aber alles was zeitmäßig danach kommt war ich eben auf der höhe des geschehens man sollte jetzt auch nicht so tun als ob man jede einzelne entwicklung im vorfeld urgenau und wasserfest vorhersagen könnte es gibt keine glaskugel aber was es gibt ist ein blick über den horizont und den hatte ich eben immernoch so früh gehab wie kein anderer andere haben källberg eben schlicht und ergreifend unterschätzt.