Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 15:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

es ist kein fähnchen im wind es ist sogar genau das gegenteil der fall nicht umsonst sage ich fotwährend man sollte über den horizont schauen sollte zu oft werden niederlagen überbewertet und siege wiederum zu hoch gehängt DAS ist ein fähnchen im wind aber das kommt NICHT von mir!!!!!!

wow dann gibt es sogar einen in deutschland der källbergs entwicklung vor mir erkannt nur gut zu wissen dass derjenige auch im ständigen umfeld von källberg ist und von daher da auch noch mal deutlich bessere möglichkeiten hat das zu beurteilen.

aber von allen leuten aus der ferne war ich der erste und nur das kann hier der maßstab sein!!!

was passiert ist? källberg spielte in der coronazeit bis zum jetztigen zeitpunkt in der ttbl eine 35:2 bilanz und hat auch in der cl alles an die wand gespielt!!!

das mit den turnieren hatte ich bereits erörtert dass seine setzungen immernoch sehr schlecht sind und dafür halt auch zeit braucht aber der turniersieg in tunis gibt bereits ein hinweis darauf wo es hingehen wird.

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 16:15 Uhr)