Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 19:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Findest du nicht das der ZEITPUNKT (wie von dir oben erwähnt) DER entscheidende Trigger einer Vorhersage, z.b. über das Potential eines Sportlers, ist ? Wenn ja, dann hast du hier eindeutig daneben gelegen. Wenn nein, dann tickst du irgendwie anders als alle anderen, oder anders ausgedrückt, lebst in deiner eigenen Welt.
es ist einfach vergebliche liebesmühe und perlen vor die säue du verstehst es einfach deshalb muss ich mich unzählig male wiederholen !!!!!!! nicht jede entwicklung verläuft gerade und von daher lässt sich auch nicht jede entwicklung zu jedem zeitpunkt urgenau und wasserfest vorhersagen......

und genau darauf willst du mit deinem kritikpunkt und das läuft komplett ins leere das ist natürlich NICHT machbar!!!!!!!!!!! zumal es bei källberg extrem kompliziert war. zum damaligen zeitpunkt war es natürlich nicht vorhersehbar das hat mit einem fähnchen im wind 0,0 zu tun. im gegenteil ich betrachrte enwicklungen immer ganzheitlich (wie oft denn noch darum sage ich auch immer über den horizont schauen) während andere einfach nur turnierergebnisse ablesen wenn es gut war gut wenn es schlecht war schlecht DAS ist fähnchen im wind!!!!!

aber ich war dann immernoch der erste die extrem gute entwicklung erkannt hatte und das auch unzählige kund getan hat während andere sein potenzial selbst jetzt immernoch nicht erkannt haben (ttbl kein maßstab turniere war nichts etc pp)

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 19:13 Uhr)