Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 21:33
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es ging nicht nur um die bilanzen ich habe es der ganzen art und weise erkannt wie er sich entwickelt hat...

als der mentale durchbruch gelang war er praktisch wie ein neuer mensch!! und so sollte man es betrachten.

die bilanzen sind lediglich ein spiegel dessen doch auch hier war ich der erste diese entwicklung erkannt hatte.

selbst jetzt wird es doch von meisten noch nicht erkannt (ttbl kein maßstab turniere nicht viel gerissen etc pp)

thema vertragsverlängerung hatte ich schon mehrfach erötert musst nur richtig lesen und nicht alles ignorieren was nicht in dein kram passt.
Ich ignoriere Fakten?

Wer sieht denn nicht ein, wer der amtierende Europameister ist? Wer sieht denn nicht ein, dass Källberg international (noch) nicht erfolgreich war?

Was spiegeln die Bilanzen denn jetzt? Den Satz verstehe ich nicht!

Titel spiegeln für mich Erfolge. Zur richtigen Zeit die maximale Leistung abrufen können.

Und wenn du eine positive Entwicklung festgestellt hättest, hättest du niemals geschrieben, dass der Vertrag nicht verlängert werden sollte.