Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 21:48
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Contender Tunis (24.10 - 30.10.2021, Tunis, TUN)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Ich ignoriere Fakten?

Wer sieht denn nicht ein, wer der amtierende Europameister ist? Wer sieht denn nicht ein, dass Källberg international (noch) nicht erfolgreich war?

Was spiegeln die Bilanzen denn jetzt? Den Satz verstehe ich nicht!

Titel spiegeln für mich Erfolge. Zur richtigen Zeit die maximale Leistung abrufen können.

Und wenn du eine positive Entwicklung festgestellt hättest, hättest du niemals geschrieben, dass der Vertrag nicht verlängert werden sollte.

Du willst mich jetzt verarschen Oder?......Ich habe jetzt gefühlt schon eine trilliarde mal die umstände erklärt somit ignorierst du die von mir geschilderten Zusammenhänge zum unzähligsten Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit schreibe ich jetzt zu der damaligen Zeit nichts mehr da ist eine Wand aufnahmefähiger als du da ist einfach Hopfen und Malz Verloren!!!!

Timo war bei der em in absoluter topform wie seit Jahren nicht mehr während källberg von wenigen Ausnahmen abgesehen in der pandemie regelmäßig Bestleistung abruft und in der ttbl eine historisch starke erzielt Hat! Bei den turnieren aber noch sehr schlechte setzungen aber jetzt dennoch un Tunis gewonnen hätte Etc pp...

Geändert von Turboblock (01.11.2021 um 21:55 Uhr)