Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 23:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich werde ab nächster Woche mit einem blauen Quantum X Pro am Start sein!
Habe heute zum zweiten mal mit dem blauen Quantum X Pro trainiert. Das Blau erscheint mir relativ grell. Ich hatte die blauen Beläge früherer Tage dunkler in Erinnerung. Ich mag mich da aber auch vielleicht täuschen. Interessant ist auch, dass der Belag durchgehend glatt erscheint, d. h., man sieht von oben betrachtet kaum die Noppen durchscheinen. Und nun das völlig überraschende Resultat. Das blaue Exemplar spielt sich nahezu gleich wie meine roten Exemplare, (und das, obwohl Tibhar andere Werte auf dem Belagcover für die blauen Beläge angegeben hat).
Blau ist also auf jeden Fall genauso gut spielbar und bleibt drauf. Meiner Partnerin werde ich jetzt zwei Quantum X Pro verpassen in ihren Wunschfarben schwarz und pink (sie spielt immer beide Seiten gleich).