Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 09:07
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ligeneinteilung Bezirk Oberpfalz

Zitat:
Zitat von joho Beitrag anzeigen
Hallo da geb ich Dir vollkommen recht !

Zu Beratzhausen sollte man noch anmerken, dass eigentlich nur Zwei Stammspieler vorhanden sind, ein Reservespieler ist noch gemeldet und dann Zwei Spieler die, die letzten Jahre nicht bis gar nicht gespielt haben. Ich glaube nicht, dass diese beiden überhaupt ein Spiel für Beratzhausen absolvieren*.. Ob diese Rangliste so überhaupt genehmigt werden hätte dürfen bezweifle ich*

Für mich auch völlig unverständlich, warum hier in der 2. Mannschaft, keine Sperrvermerke verteilt wurden *.

Diese Aufstellung schreit danach, dass in Beratzhausen in der 1. und 2. Mannschaft 2 Spieler doppelt spielen.

Dies ist für mich ein völlig unsportliches Verhalten*.
Hallo Joho, deine Befürchtungen haben sich alle erfüllt:
Von den 5 Spielern der Herren I haben (anfang November) vier noch kein einziges Spiel gemacht, davon haben wiederum zwei nicht mal einen TTR Wert !!!

Der Bezirk hat sich hier wie auch der Verein völlig unsportlich verhalten und sollte dazu auf jeden Fall Stellung nehmen. Bayernweit dürfte so was ein einmaliger Vorgang sein. Unglaublich.