Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 10:31
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ich hab an blaue Beläge wenig Erinnerungen, außer an einen Mark V, und der war tatsächlich erheblich dunkler.

Du wirst dann vermutlich feststellen, dass sich der pinke Belag deiner Partnerin auch nicht davon abhebt, zumindest konnte ich da keinen Unterschied feststellen.

Ich habe jetzt zwar mit zwei besonders guten Rasanter R48 in grün gespielt, würde das aber nicht der Farbe zugute halten. Deren Einfluss auf die Spieleigenschaften liegt laut einem, der es wissen muss, mittlerweile bei unter 1 %.
Also fand den grünen Hexer wesentlicher giftiger als den roten....
Das Blau war früher wesentlich dunkler, auf die Entfernung nur wenig von Schwarz oder Weinrot zu unterscheiden.
Aber die neuen Farben finde ich echt cool, endlich mal wieder ein bisschen Farbe im Spiel. Fehlt nur noch Natur, Gelb oder Orange, aber die wird es wohl nicht geben....

Geändert von SpinDevil (02.11.2021 um 10:33 Uhr)