|
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
Hallo liebe TT-Freunde, vor allem von Borussia Münster,
habe gerade mit Christof Stachowiak telefoniert. Wegen einer möglichen Spielverlegung (Erkenschwick - Borussia Münster II) wurde mit Mannschaftsführer Georg Etterich gesprochen, der daraufhin mit Christof sprach. Christof war die ganze Woche über in Polen und es war nicht klar, wann er wieder zurück ist. Es war jedoch sofort klar, dass der Freitag nicht in Frage kommt. Weiterhin konnte er natürlich bei so einer langen Strecke nicht sagen, wann er eventuell am Samstag zurück ist. So konnten wir auch einer zeitlichen Vorverlegung am Samstag nicht zustimmen. Diese Info wurde auch so an Borussia Münster weitergegeben. Somit kam es leider zu keiner Spielverlegung.
Grundsätzlich ist unsere Mannschaft immer zu Spielverlegungen bereit. In diesem Falle hätten wir uns jedoch selber geschwächt und das in so einem wichtigen Spiel. Ich bitte auch im Namen der Mannschaft um Verständnis, dass wir dem Wunsch von Borussi Münster nicht nachkommen konnten.
Wenn ihr euch selber in so eine Situation versetzt, so hoffe ich auf Verständnis für unser Verhalten. Es ist von je her unser Bemühen, zu allen Vereinen ein gutes Verhältnis zu haben. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft möglich sein wird. - Nochmals, es tut uns wirklich leid, denn auch für uns steht der sportliche Wettkampf im Vordergrund.
Herzliche Grüße
Werner Schmülling
|