Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 18:00
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Laško (01.11 - 07.11.2021, Laško, SLO)

So richtig verstehen kann ich hier die chinesische Planung nicht. Drei Wochen vor der WM schicken sie ihre WM-Teilnehmer erstmal auf eine anstrengende Europa-Tour zu zweitklassigen Turnieren!? Soll das ein ganz besonderer Härtetest werden? Ist das eine Strafaktion? Und war Zhous Niederlage vielleicht sowas wie eine Trotzreaktion? Ja, ja, ich weiß, ich spekuliere sehr wild durch die Gegend.

Jedenfalls finde ich da Timos Schaukampf in Barcelona vergleichsweise sinnvoll.