Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 21:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn Gambia das Bespiel für ein Land ist, das die Klimaziele einhält, dann sollte man sich mal die Lebensverhältnisse und die Lebenserwartung in diesem Land genauer anschauen. Ich denke da werden die meisten hier wohl eher den Klimawandel bevorzugen.
Willst Du damit sagen, dass man die Klimaziele als Industrienation auf diesem Level nicht hätte erreichen können? Ist ja nicht so, dass man die Problematik erst seit 1 oder 2 Jahren kennt. Klar jetzt ist es zu spät das gesteckte Klimaziel zu erreichen. Jedoch könnte man wenigstens die Notbremse ziehen um das allerschlimmste zu verhindern. Aber noch nicht einmal darauf kann man sich verständigen. Der CO2 Ausstoss wird nicht verringert werden, aber die grosse Mehrheit wird Beifall klatschen, wenn der Anstieg abflacht. Das ist ehrlich gesagt das, was mir Angst macht. Im Vergleich dazu ist für mich Corona ein zeitlich begrenzter Peanuts.