Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2021, 11:04
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Weil das die gleiche Frage war die Blinder Barmer gestellt hat und die du in der gleichen Minute beantwortet hast wie ich meine Frage gepostet habe.
Stell dich doch nicht dümmer als du hoffentlich bist.
Ja, und wieso stellst Du die gleiche (unberechtigte) Frage nochmals? Selbst ohne meine Antwort auf BlinderBarmers Frage, war seine und Deine Frage zu jedem Zeitpunkt überflüssig bzw. bewusst falsch missverstehend, denn es wurde an keiner Stelle zuvor bei diesem Punkt zwischen verschiedenen Impfstoffgruppen unterschieden.