Zitat:
|
Zitat von liston
Genau so einen hatten wir gestern im Pokalspiel. Der hat sich nach 1-11 im 1.Satz richtig ausgekotzt, dass unser 3er nur mit seiner Noppe gewinnen kann, da er keine richtige Rückhand beherrschen würde usw.
|
Schön das du anhand eines smilies meinen Charakter bewerten kannst.
Mein Charakter hätte aber folgende Reaktion bevorzugt: Schnauze halten, Gedanken machen was man umstellen kann und ran an den zweiten Satz.
Zitat:
|
Zitat von liston
Unser Spieler hat dann mal gefragt ob er einen Schläger ohne Noppen nehmen soll. Der Gegner hatte nichts dagegen. Das Spiel ging 11-1, 11-3. 11-3 aus.
|
Aha, mit der NI hat er also 3x mehr Punkte abgegeben!

Schläger wechseln ist genauso respektlos wie das laute runtermachen der Rückhand.
Schläger wechseln ist genauso respektlos wie das laute runtermachen der Rückhand.
Zitat:
|
Zitat von liston
Will damit sagen, dass es viele Noppenspieler gibt, die einen passablen RH Topspin haben, die Noppe aber trotzdem bevorzugen, weil es ihrem persönlichen Spielstil einfach mehr entgegenkommt.
|
Ich habe auch nix anderes behauptet. Habe deswegen extra in meinem ersten Satz geschrieben das es sehr schöne Spiele gibt.
Gibt ja auch fiese typen die abwehren und angreifen, ich würde denen nicht vorwerfen das sie kein Tischtennis spielen können. Es ist halt krum, naja sowas gibt es immer.
Aber es gibt keine Leute die Noppen innen spielen weil sie einfach den Topspin nicht lernen.
Würde auch behaupten mit steigendem Alter steigt der Anteil der Noppen, Antis usw. ganz einfach weil sie den Vorteil haben das jeder 2. Gegner total überfordert ist. Unsere Senioren würden z.B. ohne Antis keinen Aufschlag von mir bekommen, etc.