|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Es sagt alles über die 2. Liga, wenn Pauli und Regensburg die Liga anführen. Keiner mehr da der hoch kann, Auf / Abstieg sollte man weglassen. Von Fürth abgesehen, die gehören noch nach unten, dafür Schalke nach oben.
Ich höre in Nürnberg schon wieder Aufstiegswünsche laut werden, frage ich mich, wozu? Da lachen sich alle Gegner krank, wie über Fürth eben.
Da spielen gambler wie Handwerker und Nürnberger die glauben sie könnten 1. Liga spielen. Lächerlich, beide. Einfach mal nachgucken wer die letzten Jahre von Nürnberg in die 1. Liga gegangen ist, außer Burgstaller konnte oben keiner wirklich mithalten, die meisten sind entweder mit ihren Vereinen wieder in Liga 2 angekommen, oder sie sind Reservisten, dürfen ab der 85 min. mal ran, und wenn sie mal früher ran dürfen, nur dann, wenn die halbe Mannschaft verletzt ist. Allerdings Bankdrücker mit Gehältern die in Liga 2 nicht mal Stammspieler haben. Crazy!
Der Fußball in Liga 2 hat nichts zu tun mit dem was in Liga 1 gespielt wird.
Geld schießt Tore, klare Erkenntnis, haste kein Geld, haste keine Tore, haste keine Punkte, biste Zweitligist.
Amen ...