Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2021, 13:01
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Genauso sieht es aus. Ich habe diese Saison mit meiner Mannschaft noch kein einziges Spiel komplett gespielt. Sind zwar alle geimpft, aber vlt. sagt man nach dem Lockdown ein Spiel schneller ab wie davor. Und ja, einige Spieler hat man seit Monaten nicht mehr gesehen. Dafür hilft man bei den anderen Mannschaften regelmäßig aus.
Ich habe TT vermisst und bin froh, dass wir wieder/noch dürfen. Wenn ich unsere Auflagen für 8 Leute in einer großen Turnhalle sehe und dann die Lockerungen beim bfv kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln. Dann sieht man halt sehr schön, welche Lobby stärker ist.
In einer Fußballmannschaft interessiert es keinen Menschen, ob jemand geimpft, genesen oder getestet ist. In der Umkleide oder beim Duschen kommen mehr Leute im engsten Raum zusammen als bei uns in einer großen Turnhalle. Man muss halt nicht alles verstehen.
btt
Ich denke, solange es keine konkreten Aussagen vom bttv gibt werden die Vereine sicherheitshalber nur 2G zulassen.