Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2021, 16:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Frage/Beratung zu Holz und Belag (Anfänger)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Ich bin nicht unzufrieden mit dem PPA und das kann auch gerne bleiben. Allerdings habe ich einerseits überlegt auch hier nochmal einen Gang zurückzuschalten, auf ein ALL-Holz (soll gefühlvoller sein?), andererseits lag mir beim probieren ein PPP fast besser
Keine "Angst" vor dem PPP. Wenn dir das Spielgefühl besser liegt, ist das wichtiger als eine Einstufung nach irgendwelchen Angaben. Sicher ist das PPP bei gleichem Gewicht schneller als die anderen genannten Hölzer, aber mit den moderaten Belägen die du wählst sicher keine Überforderung.