Zitat:
Zitat von Levinhero
Ich, 43, habe nach fast dreißig Jahren ohne Schläger in der Hand, wie TT für mich endeckt. ...
Ich komme leider mit meinem holz nicht ganz zurecht., es ist sehr kontrolliert jedoch vibriert es mir zu stark und fühlt sich auch nicht so wertig an und ist mir auch ein ticken zu langsam. Ich suche ein Holz was hohen Spinbogen erlaubt und gleichzeitig sich linear ohne katapult und wenig vibration spielen lässt. Sollte nicht schneller als off- sein.
|
Ist vielleicht unsinnig, die Frage, aber... Welches Holz hast du denn früher/zuletzt gespielt? Mit etwas Glück gibt es das ja noch oder einen Nachfolger?
Hölzer wie z. B. das Donic Persson Powerplay (PPP) gibt es doch auch schon seit (über?) 30 Jahren? Andere noch länger?
Spielt jemand in deinem Verein ein PPA? Oder Butterfly Grubba oder, oder... (bzw. hat es noch zur Verfügung) das du mal selber testen könntest?
(Ich will jetzt mangels Erfahrung keine konkreten Tipps geben. Das PPP wäre jetzt strenggenommen auch nicht 5-schichtig... war nur als Beispiel gedacht.)