Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2021, 17:44
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wiedereinsteiger sucht Tipps für Holz und RH

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Ist vielleicht unsinnig, die Frage, aber... Welches Holz hast du denn früher/zuletzt gespielt? Mit etwas Glück gibt es das ja noch oder einen Nachfolger?

Hölzer wie z. B. das Donic Persson Powerplay (PPP) gibt es doch auch schon seit (über?) 30 Jahren? Andere noch länger?

Spielt jemand in deinem Verein ein PPA? Oder Butterfly Grubba oder, oder... (bzw. hat es noch zur Verfügung) das du mal selber testen könntest?

(Ich will jetzt mangels Erfahrung keine konkreten Tipps geben. Das PPP wäre jetzt strenggenommen auch nicht 5-schichtig... war nur als Beispiel gedacht.)
Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern, im Grunde genommen war es mir auch egal. Mir hättest du damals aus Küchenbrett ein Schläger schnitzen können.