Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2021, 18:01
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wiedereinsteiger sucht Tipps für Holz und RH

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Ist vielleicht unsinnig, die Frage, aber... Welches Holz hast du denn früher/zuletzt gespielt? Mit etwas Glück gibt es das ja noch oder einen Nachfolger?

Hölzer wie z. B. das Donic Persson Powerplay (PPP) gibt es doch auch schon seit (über?) 30 Jahren? Andere noch länger?

Spielt jemand in deinem Verein ein PPA? Oder Butterfly Grubba oder, oder... (bzw. hat es noch zur Verfügung) das du mal selber testen könntest?

(Ich will jetzt mangels Erfahrung keine konkreten Tipps geben. Das PPP wäre jetzt strenggenommen auch nicht 5-schichtig... war nur als Beispiel gedacht.)
ich habe hier und da schon einige schläger ausprobiert. Bisher hatte ich nur das Gefühl, dass die anderen Hölzer besser waren als meins. aber auch kein wo ich auf sagen kann, thats it. Dafür sind dann doch Beläge zu unterschiedlich, ich kanns so wenig einschätzen. Ich hatte sogar OFF ++ Carbon holz mit dicken offensiv Schinken in der Hand, klar einige Bälle fliegen drüber, aber solange das Holz und Beläge kein eigenleben wie katapult haben, gehts.

Geändert von Levinhero (07.11.2021 um 18:07 Uhr)