Zitat:
Zitat von Power-Seven
Das wären die Preise, wenn die Beläge hier auf den Markt kämen, oder?
Ich hab zumindest mal bei schneller Suche für den ja bereits länger bekannten Q5 nichts gefunden, lediglich die GF und GFT Beläge.
Deswegen hatte ich ja anfangs auch meine Aussage etwas eingeschränkt.
|
Ja, dass wären die Preise inkl. hiesiger Umsatzsteuer, wenn Mizuno in DE dasselbe wie in Japan nehmen würde (Mizuno gibt sowohl inkl. als auch exkl. USt.-Preise auf ihrer Seite an).
Zitat:
|
Meine Frau hat eine ganze Weile mit einem MIZUNO-Holz gespielt. Reaktion aber wirklich fast aller Trainingspartner: "Echt, die machen auch Hölzer?"
|
Auch wenn's sehr OT wird: Nicht nur solche Schläger. Auch Golf-, Baseball- und Badmintonschläger

Die neuen Hölzer sind auch interessant: Altius Inner, Outer, Combo und ST5 (auch wenn letzteres schon länger auf dem Markt ist), Fortius FT RE und FT ver.D RE.
Zitat:
Sollte MIZUNO der große Wurf bei den Belägen einmal gelingen, wird sich das bestimmt rumsprechen.
Aber selbst mit dem guten Ruf der Schuhe sind die bisherigen Beläge und Hölzer hierzulande Exoten. Und diesen Bekanntheitsgrad haben sie NEOTTEC sogar voraus.
Deswegen darf man ja trotzdem neugierig auf die Produkte sein und ob sich jetzt NEOTTEC einen nennenswerten Marktanteil in D sichern kann (vorausgesetzt die Beläge kommen hier auf den Markt...), ist jedem der mit so einem Belag happy ist zurecht egal.
|
Etwas mehr Konkurrenz, statt hierzulande fast ausschließlich immer nur ESN oder Butterfly, wäre wünschenswert.