Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 15:13
WFS WFS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von sägewerk
Wenn ich meinen Mannschaftsführer richtig verstanden hatte, wurde keiner der anwesenden 6 Erkenschwicker über unseren Verlegungswunsch informiert. Entweder hat er das missverstanden oder die auf die Verlegung angesprochenen Gastgeber haben edie Anfrage verdrängt. Es hieß jedenfalls wohl nach dem Spiel von Erkenschwicker Seite, dass man von nichts wusste und grundsätzlich gerne in der Woche gespielt hätte .
Leider kann ich das aber alles auch nur aus zweiter Hand wiedergeben.

Es geht ja auch nicht um das Nichtverlegen an sich: Manchmal geht es halt nicht, und es soll sich ja auch keiner selbst durch eine Verlegung schwächen. Wenn das hier der Fall war, ist es ja in Ordnung.

Und obwohl wir gerade im letzten Jahr viele schlechte Erfahrungen mit diesem Thema hatten, werden wir auch nach dieser für uns unglücklichen Geschichte weiter jeder Bitte um Verlegung nachkommen, wenn es (siehe etwa gegen Lenkerbeck) irgendwie geht.

Ich kann verbindlich sagen, dass Christof Stachowiak die ganze Woche über in Polen war. Nachdem unser Mannschaftsführer also mit Christof gesprochen hatte und aus dem genannten Grunde eine Verlegung nicht möglich war, hat er sicherlich mit den anderen gar nicht mehr darüber gesprochen. Der Käpt'n selber hat übrigens am Samstag auch nicht gespielt, da er seit Dienstag im Urlaub ist.
Trotz allem werde ich die Angelegenheit im Laufe der Woche mit der Mannschaft besprechen. Danach melde ich mich noch einmal. Wir möchten nämlich auf keinen Fall irgendwelche Missverständnisse im Raum stehen lassen.

Herzliche Grüße aus Erkenschwick
Werner Schmülling