Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2021, 15:30
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga 3, Saison 2021/2022

So - nun ist gut ein Viertel der Saison gespielt und für mich Zeit ein erstes Zwischenfazit zu ziehen.

Die Spiele bisher sind in sehr angenehmer Atmosphäre über die Bühne gegangen, es tat gut das allgegenwärtige Thema Corona mal für ein paar Stunden aus den Köpfen zu vertreiben (nach dem nötigen Nachweis der beliebten "G"s).

Rein sportlich scheinen wir eine fantastische Gruppe erwischt zu haben. Wickrath dürfte das avisierte Ziel mit dem Aufstieg erreichen, danach spielen eigentlich alle Mannschaften gegen den Abstieg. Hier dürften Neukirchen, Anrath und auch Grevenbroich sich noch am sichersten fühlen. Ein Team aus diesem Trio hat somit auch die besten Chancen am Ende evtl. hoch in die LL zu dürfen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man am Ende 14 Punkte benötigt um die Klasse zu halten - das sind bei einer reinen 10er Gruppe wirklich viele!