Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2021, 17:06
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Wen meinst Du, Lauterbach?
Wer hat denn sonst Horrorszenarien verbreitet? Die Leute, die gemeinhin "Schwurbler" genannt werden (d.h. Leute die eine andere Meinung haben als die Regierung) ja wohl kaum.
Hat Lauterbach Impfmücken angekündigt, von einer neuen Weltordnung oder dem Great Reset fabuliert? Wäre mir neu.
Dass nicht jeder ein Schwurbler ist, der eine andere Meinung als die Regierung hat, gibt es in Deinem Weltbild vermutlich nicht?
Aber jeder Impfmücken-Depp, jeder Corona-Leugner und jeder Great Reset Phantast ist ein Schwurbler.

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Diese "falschen Stellen" scheint es in den USA wesentlich häufiger zu geben, als hierzulande
Aber aber ... !!! <Schnappatmung>

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich weiß doch was du meinst. Anderseits habe ich einen Freund in Florida, der hat dort eine Kneippe, einen riesigen Biergarten eröffnet für 300 Leute, immer volle Bude, der hatte mal ein Hotel hier in Ochsenfurt, er würde im Moment nicht tauschen. Ist ja auch ganz einfach, immer persönliche Ansichtssache des ein oder anderen.
Das hat nichts mit persönlichen Ansichten zu tun, sondern mit Fakten, Zahlen, dem eigenen Tellerrand und einer Filterblase.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Impfpflicht würde vermutlich zu weniger Spaltungen in der Gesellschaft führen, als wenn ich die Gruppe die unwillig ist aussperre oder eine "Tyrannei der Ungeimpften" ausrufe.
Das ist eine sehr gewagte These, die ich bezweifle.