Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2021, 17:07
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich finde es schon interessant, dass hier von den Regierungstreuen nie argumentative Antworten kommen auf Beiträge die Fakten enthalten, oder auf gewisse Fragen.

Nur Dinge wie "rofl", "Herr wirf Hirn vom Himmel", "Trifft den Nagel auf den Kopf".

Man merkt schon, wer sich mit der Situation auseinandergesetzt hat, und wer sich unangenehmen Fragen, die das eigene Weltbild ins Schwanken bringen könnten, durch Verächtlichmachung der Andersdenkenden entziehen will.

Leute, jeder kann sich irren. Ich habe Verständnis für eure Sicht der Dinge. Ich habe mal so gedacht, wie ihr. Ich habe mich geirrt. Mir bricht da kein Zacken aus der Krone, das zuzugeben. Aber der erste Schritt für ein besseres Miteinander, ist, die Argumente der anderen anzuhören, und sich zu überlegen, ob es nicht doch möglich ist, dass man selbst sich irrt.
Nicht darin, die anderen für Dumm, Schwurbler, oder Gemeingefährlich zu erklären.

Geändert von Allsquared (08.11.2021 um 17:11 Uhr)