Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 07:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die Welt geht unter ....

.... es gibt kein Papier mehr!

https://www.nordbayern.de/rohstoffma...rer-1.11494183

Zitat:
Ein ungewöhnliches Bild vor kurzem bei Aldi in Lauf: Es liegt am Samstag kein einziges Werbeprospekt für die kommende Woche aus - "wir haben nur wenige bekommen", sagt eine Mitarbeiterin. Auch in der Wochenendausgabe der Zeitung, die regelmäßig ein Aldi-Prospekt enthält, liegt kein Wochenangebot des Discounters bei. Ob das mit dem Papiermangel zu tun hat, der seit einiger Zeit die Hersteller gedruckter Medien beschäftigt?
Was sollen die Menschen nur kaufen, wenn sie keine Werbeprospekte mehr bekommen sind sie aufgeschmissen. Wir brauchen in Papier unbedingt nochmals was wir schon im Fernsehen sehen, aus jeder halbwegs vernünftige App lesen können, sonst funktioniert die wöchentliche Schnäppchenjagd nicht. Es ist zentral wichtig zu wissen welcher discounter diese Woche die Leberwurst für 0,59 statt 0,69 verklappert. Leck mich am Arsch armes Deutschland. Es ist ja schon ein Wunder das der Preis nicht bis zu dritten Nachkommastelle ausgedödelt werden. Wenn man gleich 10 Leberwürste nimmt macht sich das ja schon an der zweiten Nachkommastelle bemerkbar, und damit deutlich im Geldbeutel. Wenn man das mit der Leberwurst 267 Jahre lang so macht, bekommt man ein Pfund Käse gratis für die Einsparung

Wahrscheinlich ist auch ein Grundrecht verletzt, das Grundrecht auf Information, man sollte auf die Straße gehen, wenn einem die Marktinformationen vorenthalten werden ist das ein ernsthaftes Problem. Ach was sag ich, man sollte den Reichstag einnehmen, die scheiß Regierung zwingen die Prospekte wieder rauszurücken, wenigstens sollte man die da oben verklagen auf Ersatz des Ausfalls einer möglichen Einsparung.

Leute, Deutschland kann nicht überleben, wir sind durch ... mein Fazit ist eindeutig, das wird von dem Impfchip gesteuert, ganz sicher weiß man aber nicht ob es nicht doch die Lichtwesen sind und die es nur gut meinen mit uns.

Amen ... kann mir bitte jemand die bunten, kleinen Pillen bringen, ich brauche mein tägliches Wattepolster!